Startseite  |  Kontakt  Presseberichte  |  Wo?  |  Partner

Verweise  |  Literatur  | Friedhöfe

Sitemap  |  Impressum

 

Bernhard Wieser 

M.A.

Bestattungsredner / Trauerredner

Redner für weltliche Lebensfeiern

 

 

 

 

Abschieds- und Trauerfeiern

 

 

bestattungsrede.de Bestattungsredner/Trauerredner Bernhard Wieser, Erlangen

 

 

Bestattungsredner/Trauerredner Bernhard Wieser, Erlangen
bestattungsrede.de

Impressum

 

Anbieter, Domaininhaber und für den Inhalt verantwortlich:

 

Bernhard Wieser

Beethovenstraße 9

91052 Erlangen

 

Telefon:

09131 99 37 50

 

Mobilfunk:

0163 4 19 98 98

 

E-Mail:

info@bestattungsrede.de

 

Internet:

http://www.bestattungsrede.de

 

Siehe auch:

www.lebensfeier.de (Übersicht über Lebensfeiern)

www.traufeier.de (Hochzeitszeremonien)

www.totengedenken.de Orte des Totengedenkens und der Trauerkultur

 

 

 

LINKS:
Links auf fremde Seiten habe ich gesetzt, wenn diese zum Zeitpunkt des Aufrufs empfehlenswerte Inhalte und weiterführende Informationen aufwiesen. Das Setzen von externen Links bedeutet allerdings nicht, daß ich mir die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu eigen mache.

 

Links auf meine Internetseiten sind willkommen und bedürfen keiner Zustimmung. Die Darstellung meiner Seiten in fremden Frames ist jedoch nur mit Erlaubnis zulässig.

 

 

URHEBERRECHT:

Beachten Sie mein Urheberrecht an den Texten und Fotos auf diesen Seiten. Die auf meinem Internetangebot veröffentlichten und von mir erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht.

 

Ich habe schon mehrmals feststellen müssen, daß Texte (insbesondere der Text der Beschreibung meines Angebots) von anderen Anbietern (sog. Trauerrednern) ohne meine Zustimmung in Teilen oder auch vollständig kopiert wurden.

Es ist nichts dagegen einzuwenden, sich von anderen Angeboten inspirieren zu lassen und Anregungen aufzugreifen, aber es nicht korrekt und nicht zulässig, Texte anderer einfach zu kopieren, zu verwenden oder als eigenen Text auszugeben. 

 

Ich bin meinerseits bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten und auf selbst erstellte oder lizenzfreie oder gemeinfreie Werke zurückzugreifen.

 

Aktualisiert: 31.12. 2009